top of page
XT0431802211_edited.jpg
XT0431802211_edited.jpg
 THE WAY OF WORK 
Grünes Telefon
  • Erstes Kennenlernen

  • Klärung der Ausgangslage, Herausforderungen und/oder angestrebte Ziele

  • Eruierung der Themenbereiche, Zeitaufwand & nötige Ressourcen

1

Arbeitstisch

Deep Diving

  • Bedarfsanalyse inkl. Zielbilderstellung 

  • Eruierung des passenden Arbeitspakets/der passenden Zusammenarbeit (Workshop, kurzfristiges Onboarding von Prozessen, langfristiges Interims-Management)

  • Ausgestaltung der perfekten Vertragskonstellation

  • Vergabe der ersten "Hausaufgaben" bis zu Step 3

2

Ein Buch in der Hand

Vertragliches & Start

3

  • Vertragsunterzeichnung

  • Klärung von Ansprechpartner & Rollenverteilung der internen wie externen Kollegen/innen

  • Ausarbeitung von Meilensteinen & Zielen

  • Briefing der Unternehmens-CI/ -Ziele / -Bereiche

  • Onboarding der PM-Tools (Slack, Taskplanung, Projektplanung usw.)

bottom of page